• Jobs Job bei Alles klar! Dienstleistungs GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Alles klar! Dienstleistungs GmbH

Erlenbach am Main

Erlenbach am Main

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Wir sind ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf eine Vielzahl von Reinigungsdiensten spezialisiert hat, um unseren Kunden ein makelloses und angenehmens Umfeld zu bieten. In unserem Streben nach Exzellenz sind wir derzeit auf der Suche nach einer dynamischen und engagierten Assistenz der Geschäftsleitung, die unser Team unterstützt. Als Assistenz der Geschäftsleitung bei Alles Klar! haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und direkt zur effektiven Führung unseres Unternehmens beizutragen. ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ¦ ab sofort ¦ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar! Dienstleistungs GmbH Standort: 63906 Erlenbach E-Mail: Bewerbung@alles-klar.de

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)

Wind- und Solarprojektleiter:in
   naturstrom AG (Senftenberg)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in Plan to Perform
   enercity AG (Hannover)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)